Fraueneinkehrtag

16.09.2012 12:57

Gestern trafen sich die Frauen unserer Gemeinde zum Fraueneinkehrtag in der Kapelle Tautenhain. Dort, geleitet von Schwester Margarete, von den Schönstattschwestern,ließen sie sich einstimmen auf die aktuellen und kommenden Aufgaben als Christen in der heutigen Gesellschaft. Schwester Margarete erläuterte die Schwierigkeiten der "Neuevangelisation" aber auch ihre Möglichkeiten und gab zahlreiche Denkanstöße. Wir sind dankbar für die vielen neuen Impulse und werden versuchen, das eine oder andere  in der Gemeinde auf den Weg zu bringen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Schwester Margarete und ihrer Begleiterin für den anregenden Nachmittag und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Einige Fotos des gestrigen Tages sind, wie immer, in der Fotogalerie zu sehen.